Diese Seite wird momentan komplett überarbeitet!

Am 27.07 war es mal wieder soweit:
In München fand der alljährige Sommernachtstraum statt, eines der größten Feuerwerke Deutschlands. Dieses Spektakel wir jedes Jahr größer und so hatte man dieses Jahr ganze 6 Tonnen Feuerwerk und knapp 16.000 Einzelzündungen (2012: 4 Tonnen und 12.000 Einzelzündungen). Neben dem Feurwerk gab es auch dieses Jahr wieder ein Konzert, dieses mal mit Heino, Scooter und Nena. Da mich eigentlich keine der Bands wirklich interessiert (vielleicht bis auf Scooter ein bisschen), habe ich mir lediglich das Feuerwerk und die beiden Djs Mike Candys und Milk&Sugar (zwei Münchner) angesehen. Da ich jetzt seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Galaxy S4 bin, wollte ich auch gleich mal die Video Qualität ausprobieren und dieses Video ist dabei entstanden:

Aufgenommen wurde es mit Full HD (1920×1080) und am Schluss hatte das Video eine Größe von satten 4GB bei einer Länge von knapp 33 Minuten. Am Anfang fehlt leider ein Stück und die Standardkamera des S4 hat mehrmals im Video für ein paar Sekunden den Fokus verloren und so sind ein paar Stellen für kurze Zeit unscharf. Ansonsten finde ich persönlich die Video Qualität wirklich super und auch die Audio Qualität ist in Ordnung.
Insgesamt geht die Kamera des Galaxy S4 auch mit einem Feuerwerk sehr gut um und sorgt für eine schöne Erinnerung:

Silvester kann kommen  🙂

Für alle Interessierten ist hier noch die vollständige Playlist:

  1. Haindling – Bayern [0:00]
  2. Two Steps From Hell – Heart Of Courage [2:41]
  3. Iron And Wine – Flightless Bird, American Mouth [4:28]
  4. David Garrett – Summer [8:27]
  5. Melanie Thornton – Love How You Love Me [11:06]
  6. Hans Zimmer – Zoosters Breakout (Madagascar) [14:38]
  7. Michael Jackson – Will You Be There [16:18]
  8. Anna Netrebko – O Mio Babbino Caro [19:58]
  9. Mike Batt – Caravans On The Move [22:37]
  10. Two Steps From Hell – Everlasting [25:02]
  11. Craig Armstong – Escape [27:35]

Über den Autor

Kein Kommentar

Schreibe den ersten Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben sie ihren Namen an. Bitte geben Sie eine gültige Email-Adresse an Bitte geben Sie eine Nachricht ein.